Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst


Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst

In Nordkorea ist es heiß, die schlechteste Ernte seit langem droht: Wetterdienst fällt bei Kim Jong-un in Ungnade. Hm, ob es in Nordkorea bald einen Wetterfrosch weniger gibt? Ob das Wetter dadurch besser wird? Denen fehlt wohl ein Kachelmann.

Nur wenn der Wetterdienst seine Vorhersagen verbessere, würden die Menschen geschützt und ihr Lebensstandard erhöht.

Na dann ist unser Wohlstand nicht auf das ständige Wachstum der Industrie zurückzuführen, sondern wegen des Wetters?

Related Articles

Politikwelt

Produktion deutscher Unternehmen bricht ein

Die deutschen Unternehmen haben ihre Produktion im Mai überraschend gedrosselt – und das gleich so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr: Produktion sinkt überraschend...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl