Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst


Frank Stohl
@frankstohl
Kim Jong-un kritisiert Wetterdienst

In Nordkorea ist es heiß, die schlechteste Ernte seit langem droht: Wetterdienst fällt bei Kim Jong-un in Ungnade. Hm, ob es in Nordkorea bald einen Wetterfrosch weniger gibt? Ob das Wetter dadurch besser wird? Denen fehlt wohl ein Kachelmann.

Nur wenn der Wetterdienst seine Vorhersagen verbessere, würden die Menschen geschützt und ihr Lebensstandard erhöht.

Na dann ist unser Wohlstand nicht auf das ständige Wachstum der Industrie zurückzuführen, sondern wegen des Wetters?

Related Articles

Technikwelt

Google Entwicklerkonferenz 2017

Gestern gab es ja Neuigkeiten von Google zur ihrer Entwicklerkonferenz 2017: Die 4 wichtigsten Neuigkeiten der Google I/O kompakt. Neben Android ging es um AR und Assistenten. Ach...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet,...

Posted on by Frank Stohl