Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft lässt Kinect fallen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen Pressekonferenz zur Spielemesse E3 in Los Angeles so gut wie kein Spiel zu sehen, das die Kamera einsetzt: Microsoft begräbt Kinect und legt Halo neu auf. Oh, da hat die Nintendo Wii aber länger zappelnde Menschen vor den Bildschirmen gehalten.

Kinect-Einheit der Microsoft XBox One

Kinect-Einheit der Microsoft XBox One

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl