Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple als Mobilfunkprovider?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue Voicemail mit Siri. Wie? Ein Provider um alle Netzanbieter zu knechten? Ja, das hätte was.

Man macht einen Mobilfunkvertrag mit Apple und bekommt jedes Jahr ein neues iPhone. Dazu hat Apple mit allen Netzanbieter einen Vertrag und man hat so stets das beste Netz.

Aber das dauert noch…

Related Articles

Apple AirPods dauern wohl noch
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
China baut komplettes Mainboard
Politikwelt

China baut komplettes Mainboard

Das ist nicht gut für Taiwan: Chinesischer Hersteller wirbt mit komplett lokal gebautem Mainboard. Der chinesische Hersteller Gitstar wirbt bei seinem Mainboard GM7-2602-02 mit...

Posted on by Frank Stohl