Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple als Mobilfunkprovider?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue Voicemail mit Siri. Wie? Ein Provider um alle Netzanbieter zu knechten? Ja, das hätte was.

Man macht einen Mobilfunkvertrag mit Apple und bekommt jedes Jahr ein neues iPhone. Dazu hat Apple mit allen Netzanbieter einen Vertrag und man hat so stets das beste Netz.

Aber das dauert noch…

Related Articles

Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sunrise Calendar als Chrome-App

Die Kalender-App „Sunrise Calendar“ gibt es neben der iPhone und iPad-Variante noch eine Version für den Google Chrome-BrowserSunrise Calendar for Chrome. Neben der...

Posted on by Frank Stohl