Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple als Mobilfunkprovider?


Frank Stohl
@frankstohl
Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue Voicemail mit Siri. Wie? Ein Provider um alle Netzanbieter zu knechten? Ja, das hätte was.

Man macht einen Mobilfunkvertrag mit Apple und bekommt jedes Jahr ein neues iPhone. Dazu hat Apple mit allen Netzanbieter einen Vertrag und man hat so stets das beste Netz.

Aber das dauert noch…

Related Articles

Technikwelt

900 Satelliten für Internet

Dabei geht es um die Fertigung von 900 Satelliten für eine weltumspannende Internetversorgung: Airbus baut gigantische Internet-Satelliten-Konstellation. Wow, da muss einiges...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Ein eSkateboard mit Rucksack

Ja das schaut doch mal praktisch aus: Movpak. Vor allem schaut es nicht so affig aus wie ein Segway mit Stange. Aktuell bei indiegogo mit über 300% grandios begehrt. Mit 699...

Posted on by Frank Stohl