Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FlappyBird in Swift

FlappyBird ist wohl das neue „Hello World“ nach den Twitter-Clients: FlappyBird in Swift mit SceneKit als Xcode-Beispiel erschienen. Nicht schlecht. Okay, die Unreal Engine wäre mir lieber gewesen, aber muss ja klein anfangen.

Für die neue Programmiersprache übrigens ein gutes Zeichen.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
Tesla-Roboter
Technikwelt

Tesla-Roboter

Tesla möchte einen Roboter für die breite Masse entwickeln und peilt einen Preis von 20.000 Dollar an: Tesla zeigt Roboter für die breite Masse. In ein paar Monaten soll der...

Posted on by Frank Stohl