Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FlappyBird in Swift

FlappyBird ist wohl das neue „Hello World“ nach den Twitter-Clients: FlappyBird in Swift mit SceneKit als Xcode-Beispiel erschienen. Nicht schlecht. Okay, die Unreal Engine wäre mir lieber gewesen, aber muss ja klein anfangen.

Für die neue Programmiersprache übrigens ein gutes Zeichen.

Related Articles

MH370 war doch nicht da, wo gedacht
Technikwelt

MH370 war doch nicht da, wo gedacht

Die Maschine des vermissten Fluges MH370 befindet sich nicht im abgesuchten Unterwassergebiet südlich der Westküste Australiens: „Bluefin-21“ findet keine Trümmer. Da...

Posted on by Frank Stohl
Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt
Technikwelt

Sonnenfinsternis wird nicht das Ende der Welt

Am nächsten Freitag 20. März 2015 ereignet sich ein ganz besonderes Naturschauspiel: Sonnenfinsternis 2015 – Alle Infos vorab. Nun, August 1999 wird es nicht übertreffen,...

Posted on by Frank Stohl