Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
FlappyBird in Swift

FlappyBird ist wohl das neue „Hello World“ nach den Twitter-Clients: FlappyBird in Swift mit SceneKit als Xcode-Beispiel erschienen. Nicht schlecht. Okay, die Unreal Engine wäre mir lieber gewesen, aber muss ja klein anfangen.

Für die neue Programmiersprache übrigens ein gutes Zeichen.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Snowden-Timeline
Politikwelt

Snowden-Timeline

Es wird nicht besser, vor allem wenn man die Zusammenfassung sieht: Aktualisierte Zeitleiste zu den Snowden-Enthüllungen.

Posted on by Frank Stohl