Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

US-Air Force gibt HAARP auf


Frank Stohl
@frankstohl
US-Air Force gibt HAARP auf

Was ist nun kaputt? Keine Lust mehr auf Erdbeben? Air Force prepares to dismantle HAARP ahead of summer shutdown. Also HAARP soll im Summer beendet werden. Die Antennenpreise im Gebrauchtmarkt werden rapide sinken.

haarp_array

Anderseits gibt die US-Air Force HAARP auf, kein Grund für die NSA nicht selber durchzustarten. Denn wenn man in Zukunft über die USA schlecht redet, gibt es schlechtes Wetter.

Related Articles

Medienwelt

Keine Werbung am Thermonstat

Nachdem vor wenigen Tagen ein Google-Dokument veröffentlicht wurde, indem Werbemethoden für das Nest-Thermostat vorgestellt wurden, gab der Suchmaschinen-Konzern nun Entwarnung:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Happy New 2015 – mit Ausblick.

Ein neues Jahr, ein neues Glück oder wie auch immer. Allen Leser ein glückliches gesundes Jahr 2015. Erstmal eine gute Nachricht: nächstes Jahr geht die Welt nicht unter,...

Posted on by Frank Stohl