Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3200 Jahre alte Hose in China gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3200 Jahre alte Hose in China gefunden

Die Beinkleider sollen bereits vor 3200 Jahren in China berittenen Kriegern die Gliedmaßen gewärmt und das Leben erleichtert haben: Älteste Hose der Welt freigelegt. Nicht schlecht, aber die wurde da bestimmt nur genäht. Wahrscheinlich ist die Produktionshöhle eingestürzt. Damals gab es echt widrige Arbeitsbedingungen. Auf jeden Fall hielt die mal lange genug.

Also hier zu sehen, eine verdammt alte Hose:

3200jahre_alte_hose

Eigentlich recht modern für das Alter, oder?

Show Comments (1)

Comments

  • Timothy
    Timothy

    .

    tnx for info.

    • Article Author

Related Articles

Filme-Trailer: “Pixels”
Filmwelt

Filme-Trailer: “Pixels”

Die Videospiel-Ikonen der 1980er Jahre – also Pacman, Tetris-Blöcke, Space-Invaders-Raumschiffe, Breakout–Schläger- fallen über New York City her und verpixeln ihre...

Posted on by Frank Stohl
Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren
Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl