Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3200 Jahre alte Hose in China gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3200 Jahre alte Hose in China gefunden

Die Beinkleider sollen bereits vor 3200 Jahren in China berittenen Kriegern die Gliedmaßen gewärmt und das Leben erleichtert haben: Älteste Hose der Welt freigelegt. Nicht schlecht, aber die wurde da bestimmt nur genäht. Wahrscheinlich ist die Produktionshöhle eingestürzt. Damals gab es echt widrige Arbeitsbedingungen. Auf jeden Fall hielt die mal lange genug.

Also hier zu sehen, eine verdammt alte Hose:

3200jahre_alte_hose

Eigentlich recht modern für das Alter, oder?

Show Comments (1)

Comments

  • Timothy
    Timothy

    .

    tnx for info.

    • Article Author

Related Articles

Von der Verabreichung von Speisen
Weltgeschehen

Von der Verabreichung von Speisen

Das Anti-Raucher-Gesetz beschäftigt noch immer Gerichte um die Grenzen auszuloten: Kalte Frikadellen mit Salzgurken. In Baden-Württemberg dürfen kleinere Gaststätten ihren Gästen...

Posted on by Frank Stohl
Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl