Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Briefkasten bekommt einen Bruder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Briefkasten bekommt einen Bruder

Mit dem Paketkasten will die Deutsche Post nun die Konkurrenz im hart umworbenen Zustellergeschäft auf Distanz halten: Alles, was Sie jetzt über den Bruder des Briefkastens wissen müssen. Also quasi eine dezentrale Packetstation für jeden einzeln.

Ein Briefkasten für Pakete von briefkasten-für-pakete.de

Ein Briefkasten für Pakete von briefkasten-für-pakete.de

So langsam sollte sich ein Service-Häuschen mal durchsetzen: Mülltonnen, Altglas, Briefkasten und Paketkasten mit Klingel in einem.

Related Articles

UHD-Dreambox DM900
Fernsehwelt

UHD-Dreambox DM900

Anfang November erscheint mit der DM900 ultraHD die erste Dreambox mit Ultra HD-Unterstützung: Erste Ultra HD-Dreambox DM900 kommt im November. Eigentlich wollte ich ja keinen...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Raspberry Pi 2
Technikwelt

Neuer Raspberry Pi 2

Oh, der universelle Kleincomputer aus England rüstet auf: Raspberry Pi 2 mit 4 Kerne, 1 GByte RAM – und Windows 10. Mehr Geschwindigkeit, aber die Schnittstellen… Der Raspi...

Posted on by Frank Stohl