Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Der Tatortreiniger“ wird fortgesetzt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Der Tatortreiniger“ wird...

Drehstart für vierte Staffel im September 2014 – ausgestrahlt werden diese unbemerkt irgendwann mitten in der Nacht: Die NDR-Serie „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel wird fortgesetzt. Ja wunderbar. Denn eigentlich hatte Bjarne Mädel schon gar keine Lust mehr auf den Tatortreiniger, bei der unübersichtlichen Ausstrahlung.

Zunächst müssen noch drei Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt werden.

Ja eben. Da kam nach „Fleischfresser“ (was eigentlich die 3. Folge der 3. Staffel ist) irgendwie nichts mehr. Die Folge 1 und 2 wurden ja im Kino gezeigt – aber noch nicht im TV. Auf jeden Fall verwirrend.

Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel, hier in Aktion.

Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel, hier in Aktion.

…oder geht es nun nur weiter, weil man die Serie in die USA verkauft hatte? Ein US-Sender wolle die Episoden im Original mit englischen Untertiteln zeigen: „Tatortreiniger“ putzt bald auch im US-Fernsehen.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben
Fernsehwelt

Zweite Hälfte 7. Staffel „The Big Bang Theory“ startet auf ProSieben

Heute beginnt der zweite Teil der 7. Staffel von der Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ auf ProSieben. Die im Januer 2014 begonne 7. Staffel wurde im März mit Folge 12...

Posted on by Frank Stohl