Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Der Tatortreiniger“ wird fortgesetzt


Frank Stohl
@frankstohl
„Der Tatortreiniger“ wird...

Drehstart für vierte Staffel im September 2014 – ausgestrahlt werden diese unbemerkt irgendwann mitten in der Nacht: Die NDR-Serie „Der Tatortreiniger“ mit Bjarne Mädel wird fortgesetzt. Ja wunderbar. Denn eigentlich hatte Bjarne Mädel schon gar keine Lust mehr auf den Tatortreiniger, bei der unübersichtlichen Ausstrahlung.

Zunächst müssen noch drei Folgen der dritten Staffel ausgestrahlt werden.

Ja eben. Da kam nach „Fleischfresser“ (was eigentlich die 3. Folge der 3. Staffel ist) irgendwie nichts mehr. Die Folge 1 und 2 wurden ja im Kino gezeigt – aber noch nicht im TV. Auf jeden Fall verwirrend.

Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel, hier in Aktion.

Der Tatortreiniger mit Bjarne Mädel, hier in Aktion.

…oder geht es nun nur weiter, weil man die Serie in die USA verkauft hatte? Ein US-Sender wolle die Episoden im Original mit englischen Untertiteln zeigen: „Tatortreiniger“ putzt bald auch im US-Fernsehen.

Related Articles

Medienwelt

Überfordert mitten im Kommunikationszeitalter

Obwohl die meisten Deutschen das Internet nutzen und die Gesellschaft immer digitaler wird, fühlen sich viele Menschen damit überfordert: Jeder Dritte fühlt sich überfordert. Och,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Sicherheitsücke in Apple Pay?

Zu laxe Kontrollen bei den ausgebenden Instituten sollen in den USA dazu geführt haben, dass Diebe gestohlene Kreditkarten bei Apples NFC-Bezahldienst hinterlegen konnten:...

Posted on by Frank Stohl