Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Tierschützer Tiere schänden


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Tierschützer Tiere schänden

Sie sah ihren Mitarbeiter beim Töten von Puten mit einem Prügel und einer Zange zu und gab Anweisungen: Putenmästerin kontrollierte sich selbst. Aber das aller Beste kommt dann noch:

Die Chefin des Mastbetriebs im Landkreis Dillingen war in der Kreisbehörde angestellt – und zuständig für Tierschutz.

An dieser Stelle erinnere ich an den CSU-Politiker der betrunken eine Migranten-Familie überfuhr um dann Verkehrsminister zu werden. Man könnte nun an dieser Stelle sagen: das hat in Bayern Tradition.

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange...

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange…

Aber wie ich den Seehofer einschätze, lächelt er das Thema weg. Immerhin geht es hier nur um Geflügel und nicht um Rindviecher – und solange keine CSU-Wähler betroffen sind, ist es wohl egal.

Related Articles

Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl