Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Tierschützer Tiere schänden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Tierschützer Tiere schänden

Sie sah ihren Mitarbeiter beim Töten von Puten mit einem Prügel und einer Zange zu und gab Anweisungen: Putenmästerin kontrollierte sich selbst. Aber das aller Beste kommt dann noch:

Die Chefin des Mastbetriebs im Landkreis Dillingen war in der Kreisbehörde angestellt – und zuständig für Tierschutz.

An dieser Stelle erinnere ich an den CSU-Politiker der betrunken eine Migranten-Familie überfuhr um dann Verkehrsminister zu werden. Man könnte nun an dieser Stelle sagen: das hat in Bayern Tradition.

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange...

Symbolbild: noch glücklich und süß, aber bald kommt einer mit einer Zange…

Aber wie ich den Seehofer einschätze, lächelt er das Thema weg. Immerhin geht es hier nur um Geflügel und nicht um Rindviecher – und solange keine CSU-Wähler betroffen sind, ist es wohl egal.

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl