Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre Pulp Fiction

Auch schon wieder lange her: Happy Birthday, Honey Bunny – 20 Jahre Pulp Fiction. Wobei der Film, der das Kino nachhaltig änderte, erstmal so gar nicht in Deutschland lief – in Stuttgart lief er nur in einem kleinen Programmkino. Erst mit der Vergabe der Oscars ein halbes Jahr später hatte der Film einen Titel und wurde dann würdig in Deutschland geschaut zu werden.

pulp

Ein grandioser Film mit einer grandiosen Geschichte und noch besseren Dialogen. Wer also den Film bisher noch nicht gesehen hat, sollte es nachholen. Danach am besten noch „From Dusk Till Dawn„, „Desperado„, „Four Rooms“ und „True Romance„.

Jetzt gibt es noch eine 8bit-Zusammenfassung des Filmes:

Related Articles

Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER muss Kosten im Blick halten

Bund und Länder dürfen einem Bericht zufolge nur noch maximal 2,2 Milliarden Euro zusätzlich in den Pannen-Flughafen BER stecken: Brüssel deckelt Zuschüsse für Flughafen BER. Wie...

Posted on by Frank Stohl