Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie das mit dem DJ wirklich läuft: When will the Bass drop?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wie das mit dem DJ wirklich läuft: When will...

Der MEGA DJ Davincci lässt auf die Regler schauen und ist allerdings nur eine Anspielung auf den schwedischen Star-DJ Avicii:
When will the Bass drop? Wobei ich mir schon öfters gedacht habe: ja, so könnte es sein. Denn jedes IT-Girl ist ja neuerdings auch irgendwie DJane.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl
br-alpha wird zu ARD-alpha
Fernsehwelt

br-alpha wird zu ARD-alpha

BR-alpha macht künftig an den bayerischen Landesgrenzen nicht mehr Halt: BR-Bildungskanal wird zu ARD-alpha. Aus dem dritten Programm mit Anspruch wird nun ein Bundesweiter...

Posted on by Frank Stohl