Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sonnenbrille mit Instagram-Filter


Frank Stohl
@frankstohl
Sonnenbrille mit Instagram-Filter

Während eines Schottland-Trips kamen drei Amerikaner im Jahr 2012 auf die Idee einer Instagram-Brille, um die „eigene Welt schöner zu gestalten“ – nun ist sie bald da: Der Teaser-Clip zur InstaBrille. Wer die tollen Instagram-Bilder mit den tollen Effekten immer anschaut, der möchte bestimtm seine ganze Welt in diesem verdammt coolen Look haben. Ab Juli ist es möglich, die Welt stets auf Instagram zu sehen:

Ganze 19 Tage kann man noch mitmachen, um eine der ersten mit so einer Sonnenbrille zu sein.

Die Rosa-Brille in schick und für Hipster.

Der Blick durch die Rosa-Brille 2.0 in schick und für Hipster.

Related Articles

Fernsehwelt

Dokumentation: Wie Snowden nach Moskau kam

Die Flucht Edward Snowdens war ein Katz- und Mausspiel zwischen den USA und Wikileaks: Nur Wikileaks wollte mir helfen. das gab es gestern zur späten Stunde im Ersten Programm der...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Ur-Molekül nachgewiesen

Wasserstoff und Helium gehören zu den ersten Elementen, die nach dem Urknall entstanden – und sie bildeten auch das erste Molekül im Universum: Forscher weisen ältestes...

Posted on by Frank Stohl