Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre und Stadien-Rückruf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre...

Heute gibt es mal wieder eine Hand voll Schlagzeilen, und eine stimmt allerdings nur:

  • US-Studie: Zeugenbefragung von Snowden in Deutschland hätte siebenjährige Dürre zur Folge
  • SPD will Frauenquote bei Ampelmännchen
  • Überraschungsei nun auch für sexuell unsichere Kinder
  • Nach Ausschreitungen in Brasilien: Fifa bleibt gelassen, „solange die Stadien nur heile bleiben“
  • Materialfehler: GM ruft Infobrief zu Fahrzeug-Rückruf zurück
  • Viel Spaß.

    Related Articles

    Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
    Apfelwelt

    Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

    Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

    Posted on by Frank Stohl
    Windows 10 und seine Varianten
    Technikwelt

    Windows 10 und seine Varianten

    Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

    Posted on by Frank Stohl