Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre und Stadien-Rückruf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überraschungsei für Ampelmännchen mit Dürre...

Heute gibt es mal wieder eine Hand voll Schlagzeilen, und eine stimmt allerdings nur:

  • US-Studie: Zeugenbefragung von Snowden in Deutschland hätte siebenjährige Dürre zur Folge
  • SPD will Frauenquote bei Ampelmännchen
  • Überraschungsei nun auch für sexuell unsichere Kinder
  • Nach Ausschreitungen in Brasilien: Fifa bleibt gelassen, „solange die Stadien nur heile bleiben“
  • Materialfehler: GM ruft Infobrief zu Fahrzeug-Rückruf zurück
  • Viel Spaß.

    Related Articles

    Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts
    Politikwelt

    Wetter: Deutschland wurde gewarnt, machte aber nichts

    Eine britische Forscherin erhebt schwere Vorwürfe: Deutschland war präzise gewarnt – die Menschen aber nicht. Wo klemmte es denn dann? 24 Stunden vorher wurde den deutschen...

    Posted on by Frank Stohl
    Das Threema-Backup-Dilemma
    Apfelwelt

    Das Threema-Backup-Dilemma

    Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

    Posted on by Frank Stohl