Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft kauft SwiftKey

Microsoft kauft SwiftKey


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist: Microsoft kauft SwiftKey samt Entwickler für 250 Millionen Dollar. Letzte Woche gab es ja die Ankündigung des „natural“-Keyboards als iOS App. Microsoft bringt demnächst ein rundliches Einhand-Keyboard für iOS.

Microsoft-iOS-Keyboard-1453794413-0-5

Fehlte noch Intelligenz?

Related Articles

München will wieder von Linux zu Windows
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl
Emoji-Gate: Google bessert nach
Apfelwelt

Emoji-Gate: Google bessert nach

Neulich hatten wir ja das Thema „Wie wird ein Hamburger belegt?„. Nun hat es Googl eingesehen, nach dem sich McDonalds und Snapchat eingemischt hatten: Google fixt...

Posted on by Frank Stohl