Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft kauft SwiftKey

Microsoft kauft SwiftKey


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft kauft SwiftKey

Medienberichten zufolge hat Microsoft das Unternehmen SwiftKey übernommen, welches bei iOS- und Android-Nutzern vor allem für das gleichnamige Software-Keyboard bekannt ist: Microsoft kauft SwiftKey samt Entwickler für 250 Millionen Dollar. Letzte Woche gab es ja die Ankündigung des „natural“-Keyboards als iOS App. Microsoft bringt demnächst ein rundliches Einhand-Keyboard für iOS.

Microsoft-iOS-Keyboard-1453794413-0-5

Fehlte noch Intelligenz?

Related Articles

Tesla wird profitabel
Technikwelt

Tesla wird profitabel

Die Probleme bei Teslas erstem günstigen Wagen Model 3 haben den Elektro-Autobauer auf eine schwere Probe gestellt, vor einer Woche gab Elon Musk bekannt: „Wir sind übern Berg“ –...

Posted on by Frank Stohl
Passwort des Jahres: 123456
Technikwelt

Passwort des Jahres: 123456

In Sachen Passwort-Sicherheit hat sich mal wieder nicht viel getan: Deutschlands häufigste Passwörter im Jahr 2021. Es hat mal wieder „123456“ gewonnen. Man kann ja...

Posted on by Frank Stohl