Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Polizeireform und dennoch mehr Einbrüche


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Polizeireform und dennoch mehr Einbrüche

Die Furcht vor Diebesbanden ist nach den jüngsten Einbruchsserien im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Enzkreis gestiegen: PZ-Appell für mehr Sicherheit: offener Brief an Reinhold Gall. Ja, das bemerke ich auch vermehrt und habe die Anzahl der Maglite-Taschenlampen (6 D-Cell) im Haushalt verdoppelt. Ebenso habe ich meine Katzen in das Trainingslager „Ultimate Fighting Cats“ (UFC) gesteckt. Dazu gibt es noch vier Kameras die jede Bewegung aufzeichnen – auch im Dunkeln.

Wer ebenfalls so richtig mitbekommen will, was denn so polizeilich im Land abgeht: die Polizeiberichte gibt es als RSS-Feed von allen Polizei-Dienststellen Deutschlands.

Related Articles

Neue Glücksformel: U = I – R
Weltgeschehen

Neue Glücksformel: U = I – R

Laut Forscher gibt es eine Glücksformel, die uns Wohlbefinden garantiert: Diese drei Faktoren bringen Ihnen die Erfüllung. Ach, und die wären? Also ich habe bisher immer damit...

Posted on by Frank Stohl
Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“
Apfelwelt

Augmented-Reality-Spiel „Endgame: Proving Ground“

Der zu Google gehörende Entwickler Niantic Labs hat sein zweites Smartphone-Spiel vorgestellt: Ingress-Macher starten Beta-Anmeldung für AR-Spiel Endgame. Also quasi der...

Posted on by Frank Stohl