Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die USA bekommen am Sommer deutsche Fingerabdrücke und DNA frei Haus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die USA bekommen am Sommer deutsche...

Das Bundeskriminalamt (BKA) könnte diesen Sommer mit dem automatisierten Austausch von Fingerabdrücken und DNA-Profilen mit den USA beginnen: BKA bald startklar zum automatisierten Abgleich von Fingerabdrücken und DNA-Profilen mit den USA. Oha. Was geht? Kann man sich davon abmelden oder austreten?

Die Sklaven geben nun alle brav ihr DNA und Fingerabdrücke ab und Nachts wird in der Einzelzelle geschlafen. Wer weniger als 200.000 Euro im Jahr verdient (netto) gehört dazu. Wir schaffen unseren Kinder eine einfache, aber effektive Zukunft. Man hat zwar kein lebenswertes Leben mehr, aber dafür ist man sicher und lebt nach Regeln – man muss nicht denken. Die zehn Prozent die noch frei leben darf, hat dagegen alles. Der Natur entscheidet bei der Geburt, was man wird. Aber das war doch eigentlich schon immer so, oder?

Related Articles

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
Uber bundesweit verboten
Weltgeschehen

Uber bundesweit verboten

Das Frankfurter Landgericht hat heute ein deutschlandweites Verbot des Fahrdienstleisters UberPop verhängt: Landgericht Frankfurt verbietet UberPop bundesweit. So geht es auch...

Posted on by Frank Stohl