Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die USA bekommen am Sommer deutsche Fingerabdrücke und DNA frei Haus


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die USA bekommen am Sommer deutsche...

Das Bundeskriminalamt (BKA) könnte diesen Sommer mit dem automatisierten Austausch von Fingerabdrücken und DNA-Profilen mit den USA beginnen: BKA bald startklar zum automatisierten Abgleich von Fingerabdrücken und DNA-Profilen mit den USA. Oha. Was geht? Kann man sich davon abmelden oder austreten?

Die Sklaven geben nun alle brav ihr DNA und Fingerabdrücke ab und Nachts wird in der Einzelzelle geschlafen. Wer weniger als 200.000 Euro im Jahr verdient (netto) gehört dazu. Wir schaffen unseren Kinder eine einfache, aber effektive Zukunft. Man hat zwar kein lebenswertes Leben mehr, aber dafür ist man sicher und lebt nach Regeln – man muss nicht denken. Die zehn Prozent die noch frei leben darf, hat dagegen alles. Der Natur entscheidet bei der Geburt, was man wird. Aber das war doch eigentlich schon immer so, oder?

Related Articles

Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl