Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nessi auf Apple Maps gesichtet?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nessi auf Apple Maps gesichtet?

Nessie-Jäger wollen die Kreatur zufällig in der Satelliten-Ansicht des Kartentools von Apple entdeckt haben: Monster von Loch Ness auf Apple Maps entdeckt. Also hier erstmal das Bild:

Symbolbild: schwimmt da Nessi knapp unter der Wasseroberfläche?

Symbolbild: schwimmt da Nessi knapp unter der Wasseroberfläche?

Was ging da schief oder ist es doch Nessi? Zeigen tut sich das Monster ja immer seltener. Wer einen Mac oder iOS-Gerät hat, kann in der Maps-Application von Apple mit rätseln.

Related Articles

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?
Weltgeschehen

Warum wird aus der Kirche ausgetreten?

Zehntausende treten Jahr für Jahr aus der Kirche aus, nun fragte die Kirche mal nach, warum denn überhaupt: Warum habt ihr uns verlassen?. Es ist nicht die monatliche...

Posted on by Frank Stohl
Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet
Politikwelt

Auch nicht bemerkt? Paydirekt ist gestartet

Kein Verkauf von Warenkorbdaten der Kunden und keine Datenströme ins Ausland: Commerzbank erwartet für Paydirekt in Kürze 250.000 Nutzer. Also die Nutzer erwartet man, die hat man...

Posted on by Frank Stohl