Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brunei: Steinigung bei Ehebruch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brunei: Steinigung bei Ehebruch

Bei einer Verurteilung wegen Ehebruchs oder außerehelichem Sex droht in Brunei die Todesstrafe durch Steinigung: Brunei führt Todesstrafe durch Steinigung ein. WTF?

So will der Sultan des reichen Landes islamistischen Kritikern entgegenkommen.

Mit Steinen entgegenkommen? Nun, es trifft ja eigentlich fast nur Frauen.

Bruneis Sultan Bolkiah.

Bruneis Sultan Bolkiah.

„Brunei als ein von Allah gesegnetes Land braucht keine Genehmigung von wem auch immer, um den Islam als nationale Religion zu wollen. Genauso wenig fragen wir, wenn wir die Scharia als Grundlage des Rechtes einführten. Allah weist uns den richtigen Weg“, sagt der Sultan.

Oh weh, da sieht man mal wieder, wohin Religion führt. Man merke an dieser Stelle: Idioten brauchen nie eine Genehmigung. So langsam wird es echt Zeit, dass den Knallköpfen das Erdöl ausgeht. Muslime mit zu viel Geld – ein sehr schwer auszuhaltendes Volk.

Ach ja, mit diesem Artikel habe ich mich übrigens für die Todesstrafe in Brunei qualifiziert.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Neues von Apple: iPhone und AppleWatch
Apfelwelt

Neues von Apple: iPhone und AppleWatch

Ja was soll man sagen, es kam was in der Gerüchteküche so in Sachen iPhone 6 brodelte, aber die AppleWatch hatte so keiner auf dem Schirm. Wer die keynote verpasst hat, die gibt...

Posted on by Frank Stohl