Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iTunes-App-Store für Android?


Frank Stohl
@frankstohl
iTunes-App-Store für Android?

Die sinkenden Umsatzzahlen in iTunes zwingen Apple zu neuen Vertriebskanälen: Apple will den iTunes Store auf Android-Geräte bringen. Ein Streaming-Dienst, der das Verkaufsradio iTunes-Radio ergänzen soll? Okay. Aber iTunes-App-Store für Android? Gibt es da zu wenige Gratis-Apps?

Aber doch nicht so arg...

Aber doch nicht so arg…

Es mag ja für den Entwickler ein Anreiz zu sein, die App für iOS entwickeln zu können, und sie läuft dann auch auf Android – aber auf welcher Version? Auf welchen Geräten? Oh, das wäre ein großes Fass, dass da aufgemacht werden würde.

Related Articles

Technikwelt

Atomkraftwerk angebohrt für Feuerlöscherhalterung

Um Feuerlöscher zu montieren, bohrten Mitarbeiter im Atomkraftwerk Leibstadt sechs Löcher in das sogenannte primäre Containment – das ist die wichtigste stählerne...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Krypto-Verfahren von Signal-Messenger dokumentiert

Signal wird in der Krypto-Community hoch geschätzt, unter anderem, weil er einige nicht-triviale Herausforderungen mit Bravour meistert:Entwickler dokumentieren Krypto-Verfahren...

Posted on by Frank Stohl