Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Hymne auf die 90er


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Hymne auf die 90er

Was soll man dazu sagen, Jan Böhmermann – der Harald Schmidt des 21. Jahrhunderts – war mal wieder (wie eiegntlich jede Woche) verdammt kreativ: Eine Hymne auf die 90er. Da sitzt mal wieder jedes Detail.

Das NEO Magazin des ZDF gab es gestern Nacht, wer es verpasst hat bitte innerhalb von 7 Tagen zur Mediathek: NEO Magazin vom 20. März 2014. Da waren die 90er fettes Thema.

Related Articles

T-Systems mal wieder
Weltgeschehen

T-Systems mal wieder

Bei Fefe gibt es einen netten Aktikel: T-Systems und das Internet. Also wie T-Systems die Cloud verkackt und dann noch warum die Bahn noch immer kein funktionierendes...

Posted on by Frank Stohl
34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal
Fernsehwelt

34C3: Tiger, Drucker und ein Mahnmal

Das Zetrum für politische Schönheit berichtet aus den letzten zwei Jahren ihrer Projekte. Ganz populär mit dabei das Mahnmal vor Bernd Höckes Haus mit viel Bericht um die...

Posted on by Frank Stohl