Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Superman Helmkamera-Clip


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Superman Helmkamera-Clip

Also wenn Superman eine Go Pro-Helmkamera hätte, dann würde der Clip wohl so aussehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei man ja schon Superkräfte braucht, damit die Go Pro bei solchen Aktionen nicht ständig verrutscht.

Related Articles

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer
Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
WhatsApp und die Lesebestätigung
Apfelwelt

WhatsApp und die Lesebestätigung

WhatsApp führt Lesebestätigung durch ein blaues Häkchen ein: blaue WhatsApp-Häkchen bringen das Web zum Toben. Also aus diesem Grund kann ich nur die Messageing-App threema...

Posted on by Frank Stohl