Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Superman Helmkamera-Clip


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Superman Helmkamera-Clip

Also wenn Superman eine Go Pro-Helmkamera hätte, dann würde der Clip wohl so aussehen:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wobei man ja schon Superkräfte braucht, damit die Go Pro bei solchen Aktionen nicht ständig verrutscht.

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl