Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hai-Angriff überlebt und gefilmt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hai-Angriff überlebt und gefilmt

Bei einem Tauchgang in der Karibik wurde Jason Dimitri von einem Riffhai angegriffen: Taucher wehrt Hai-Angriff ab – und filmt alles. Da sammelt man gemütlich unter Wasser und dann so etwas. Eines vorweg: es ist keinem etwas passiert, weder dem Hai noch dem Taucher.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Was wir dabei lernen, und uns viele amerikanische Actionfilme falsch lehren: werfe niemals deine Waffe weg. Ohne den Stupsstecken wäre es böse ausgegangen.

Show Comments (1)

Comments

  • Jay F Kay
    Jay F Kay

    Ja, ich glaube da wird es einem anders. Krass.

    • Article Author

Related Articles

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab
Apfelwelt

Sprachsteuerung im Auto lenkt zu sehr ab

Die Verkehrssicherheitsstiftung des US-Automobilclubs AAA hat untersucht, wie sich die Verwendung von Sprachsteuerung im Fahrzeug auf die Konzentration auswirken: Siri im Auto...

Posted on by Frank Stohl