Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hai-Angriff überlebt und gefilmt


Frank Stohl
@frankstohl
Hai-Angriff überlebt und gefilmt

Bei einem Tauchgang in der Karibik wurde Jason Dimitri von einem Riffhai angegriffen: Taucher wehrt Hai-Angriff ab – und filmt alles. Da sammelt man gemütlich unter Wasser und dann so etwas. Eines vorweg: es ist keinem etwas passiert, weder dem Hai noch dem Taucher.

Was wir dabei lernen, und uns viele amerikanische Actionfilme falsch lehren: werfe niemals deine Waffe weg. Ohne den Stupsstecken wäre es böse ausgegangen.

Show Comments (1)

Comments

  • Jay F Kay

    Ja, ich glaube da wird es einem anders. Krass.

    • Article Author

Related Articles

Weltgeschehen

Das ultimative Bett

Das Konzept Bett ist eine dieser Traditionen, die wir seit Jahrtausenden hinter uns her schleifen, aber nicht merken, dass wir nie etwas anderes getan haben, als Matratzen auf...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Snap hat noch zu viele Snapchat-Brillen

Snap startete im Herbst letzten Jahres die Kamera-Sonnenbrille Spectacles mit künstlicher Verknappung, so entstand um das Gadget ein regelrechter Hype: Spectacles – Snap...

Posted on by Frank Stohl