Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hai-Angriff überlebt und gefilmt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hai-Angriff überlebt und gefilmt

Bei einem Tauchgang in der Karibik wurde Jason Dimitri von einem Riffhai angegriffen: Taucher wehrt Hai-Angriff ab – und filmt alles. Da sammelt man gemütlich unter Wasser und dann so etwas. Eines vorweg: es ist keinem etwas passiert, weder dem Hai noch dem Taucher.

Was wir dabei lernen, und uns viele amerikanische Actionfilme falsch lehren: werfe niemals deine Waffe weg. Ohne den Stupsstecken wäre es böse ausgegangen.

Show Comments (1)

Comments

  • Jay F Kay
    Jay F Kay

    Ja, ich glaube da wird es einem anders. Krass.

    • Article Author

Related Articles

Pluto nur noch ein Komet?
Weltgeschehen

Pluto nur noch ein Komet?

Zwei US-Forscher haben die Zusammensetzung des Eises auf Pluto untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Zwergplanet aus vielen Kometen entstanden sein könnte: Ist...

Posted on by Frank Stohl
Weltraumschrott-Abbau gescheiert
Politikwelt

Weltraumschrott-Abbau gescheiert

Japans Weltraumagentur wollte mit ihrem Weltraumfrachter Kounotori 6 erneut eine Methode testen, um den Erdorbit vom Weltraumschrott zu befreien: Japanisches Satellitenexperiment...

Posted on by Frank Stohl