Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicolas Sarkozy wurde abgehört


Frank Stohl
@frankstohl
Nicolas Sarkozy wurde abgehört

Die französische Zeitung Le Monde hatte enthüllt, dass seit September 2013 die Telefone von Frankreichs vormaligem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy abgehört wurden: Sarkozy hat versucht, sich vor eigener TKÜ zu schützen. Tja, blöde Sache das mit der Überwachung. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man nicht länger denken kann als pinkeln.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Aber wir müssen jetzt nicht erst alle Politiker über ihren eigenen Schwachsinn stolpern sehen, oder?

Related Articles

Technikwelt

Volkswagen mit autonomen Golf

Volkswagen hat vor dem Genfer Automobilsalon sein Konzept für ein selbstfahrendes Auto vorgestellt: VWs autonomer Golf heißt Sedric. Sedric ist ein wenig eine Drecksau, aber das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kein guter Start: Moni’s Grill

Das neue Comedy-Format „Moni’s Grill“ hat einen Fehlstart hingelegt: „Moni’s Grill“ lässt ARD-Zuschauer völlig kalt. Also es schaute kaum einer...

Posted on by Frank Stohl