Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nicolas Sarkozy wurde abgehört


Frank Stohl
@frankstohl
Nicolas Sarkozy wurde abgehört

Die französische Zeitung Le Monde hatte enthüllt, dass seit September 2013 die Telefone von Frankreichs vormaligem Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy abgehört wurden: Sarkozy hat versucht, sich vor eigener TKÜ zu schützen. Tja, blöde Sache das mit der Überwachung. Aber das kommt halt dabei raus, wenn man nicht länger denken kann als pinkeln.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Aber wir müssen jetzt nicht erst alle Politiker über ihren eigenen Schwachsinn stolpern sehen, oder?

Related Articles

Technikwelt

Sicher chatten: threema auch für Windows-Phone

Nach dem es den Message-Client mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für iOS und Android gibt, kommt nun Morgen nun endlich auch für Windows Phone: Threema ab 27. November für Windows...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sauberes Trinkwasser – hat nicht jeder

Die Verschwendung von Trinkwasser nimmt nach Angaben der UNO bedrohliche Ausmaße an: Täglich sterben 1000 Kinder an Dreckwasser. Wenn man Durst hat, zu einem Glas sauberen...

Posted on by Frank Stohl