Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre WorldWideWeb und noch keine Verfassung


Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre WorldWideWeb und noch keine...

Heute ist nicht nur Welttag gegen Internetzensur, sondern auch der 25. Geburtstag des World Wide Web: Tim Berners-Lee will eine Internet-Verfassung. Als er vor 25 Jahren das WWW für das Internet erfand, dachte er bestimmt nicht an all die Probleme, die wir nun haben.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

Aber wir sollten etwas tun, sonst geht irgendetwas kaputt, entweder die Gesellschaft oder das Netz.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone GigaBoost – 100 Gigabyte Daten für alle*

Im Februar wird Vodafone Deutschland eine bemerkenswerte Mobilfunk-Aktion starten: 100 GB Gratis-Datenvolumen für alle Neu- und Bestandskunden. WTF? Was ist jetzt kaputt? Vodafone...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Die CIA und die Verbindung zu XCodeGhost

Als in China XCodeGhost – das manipulierte Entwickler-Paket von Apple – gefunden wurde, kann es thematisch zur CIA nicht weit sein: Hat die CIA den App Store mit...

Posted on by Frank Stohl