Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre WorldWideWeb und noch keine Verfassung


Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre WorldWideWeb und noch keine...

Heute ist nicht nur Welttag gegen Internetzensur, sondern auch der 25. Geburtstag des World Wide Web: Tim Berners-Lee will eine Internet-Verfassung. Als er vor 25 Jahren das WWW für das Internet erfand, dachte er bestimmt nicht an all die Probleme, die wir nun haben.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

Aber wir sollten etwas tun, sonst geht irgendetwas kaputt, entweder die Gesellschaft oder das Netz.

Related Articles

Weltgeschehen

Der Kalender des Scheiterns

Getreu Nico Semsrotts Lebensmotto „Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du’s hinter dir“ sind in diesem immerwährenden Abreißkalender 365 Tage inspirierenden...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Logitech Pop – ein Button das smarte Home

Logitech hat mit dem Pop ein Produkt aus der Kategorie „Internet der Dinge“ vorgestellt, mit dem man die Verwaltung des Smart Home erleichtern will: Logitech Pop ist ein smarter...

Posted on by Frank Stohl