Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre WorldWideWeb und noch keine Verfassung


Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre WorldWideWeb und noch keine...

Heute ist nicht nur Welttag gegen Internetzensur, sondern auch der 25. Geburtstag des World Wide Web: Tim Berners-Lee will eine Internet-Verfassung. Als er vor 25 Jahren das WWW für das Internet erfand, dachte er bestimmt nicht an all die Probleme, die wir nun haben.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

Aber wir sollten etwas tun, sonst geht irgendetwas kaputt, entweder die Gesellschaft oder das Netz.

Related Articles

Medienwelt

Papa, Kevin hat gesagt…

Kinderfragen bringen einen manchmal ganz schön in Erklärungsnot: „Papa, Charly hat gesagt…“. Das hört sich doch mal gut an. Quasi der Erklärbär mit Kinderfragen. Wenn...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder…

Posted on by Frank Stohl