Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues AppleTV4 in Alu mit Touch-Fernbedienung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues AppleTV4 in Alu mit...

Die vierte Generation des Apple TV könnte im Frühjahr 2014 vorgestellt werden. Denn aus dem Hobby wurde Ernst: Apple TV bringt eine Milliarde Umsatz. Ob das Upadte jedoch in einem Apple TV touch endet bleibt abzuwarten: So könnte die 4. Generation aussehen. Also quasi ein AppleTV in Alu mit Display-Fernbedienung könnte so aussehen:

appletv4touch

Äh, nein. Ich denke mal nicht. Das Aluminium-AppleTV vielleicht noch, aber bei der Fernbedienung sind die Ideen der Designer durchgegangen. Auch hier wieder die Frage: wo ist der Akku für die kleine edle Fernbedienung? Okay, drahtloses Aufladen soll auch noch kommen. Vielleicht fliegt die Fernbedienung bei Bedarf von alleine in die Reichweite?

Sollte es nicht eher Richtung Spielekonsole gehen? Game Controller für Apple iPhone, iPad, OS X & AppleTV? Die API für Entwickler gibt es ja schon länger.

Related Articles

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit
Apfelwelt

Die Apple Navigationsleiste im Wandel der Zeit

Man glaubt es kaum, aber auch auf der Apple Homepage tut sich etwas in Sachen Navigationsleiste: Apple Home Page Tabs History. Produkte kommen und gehen, zur Zeit schaut es so...

Posted on by Frank Stohl
Werbeblocker für iOS Safari
Apfelwelt

Werbeblocker für iOS Safari

Seit gestern ist iOS9 raus und eines der besten Features sind Inhaltsblocker für Safari, die man sich nun als App aus dem App-Store lädt. Mein erster Favorit ist Blockr. Er hat...

Posted on by Frank Stohl