Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Katze Jock VI. trat Dienst auf Chartwell an


Frank Stohl
@frankstohl
Katze Jock VI. trat Dienst auf Chartwell an

Vor seinem Tod verfügte der langjährige Premier Winston Churchill, es solle auf alle Zeiten eine Katze namens Jock auf dem Landsitz Chartwell leben: Katze Jock VI. tut Dienst auf Churchills Landsitz. Nun trat also Katze Nummer sechs den Dienst an um das Anwesen zu beschützen.

Das Anwesen Chartwell, Winston Churchills Haus von 1922 bis 1965.

Das Anwesen Chartwell, Winston Churchills Haus von 1922 bis 1965.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ab 2017 gibt es Drohnen mit Laserwaffe

Predator-Hersteller General Atomics will bis 2017 Drohnen mit Laserwaffen anbieten, die dann auch Flugzeuge und andere Drohnen abschießen könnten: Drohnen mit Laserwaffen. Das ist...

Posted on by Frank Stohl