Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne schnelles Internet nicht smart genug?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne...

Das nächste große Ding ist das „Internet der Dinge“ bzw. Version 4.0. Jedoch kommt das Neuland in Deutschland nicht so richtig an: Deutsche Unternehmen mit Nachholbedarf bei „Industrie 4.0“. Aber erst mal brauchen die einen Internetanschluss: Drei Viertel der deutschen Firmen haben kein schnelles Internet. Da gibt es noch einiges zu tun, wenn da mal die Maschinen über das Netz Daten austauschen soll.

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl