Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne schnelles Internet nicht smart genug?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Deutsche Firmen ohne...

Das nächste große Ding ist das „Internet der Dinge“ bzw. Version 4.0. Jedoch kommt das Neuland in Deutschland nicht so richtig an: Deutsche Unternehmen mit Nachholbedarf bei „Industrie 4.0“. Aber erst mal brauchen die einen Internetanschluss: Drei Viertel der deutschen Firmen haben kein schnelles Internet. Da gibt es noch einiges zu tun, wenn da mal die Maschinen über das Netz Daten austauschen soll.

Related Articles

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein
Politikwelt

Uber bezahlt Personenbeförderungsschein

Der umstrittene Fahrdienst Uber will sich von deutschen Bestimmungen nicht aufhalten lassen: Uber bezahlt Fahrern den Personenbeförderungsschein. Grandios, man nähert sich an....

Posted on by Frank Stohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress
Apfelwelt

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von...

Posted on by Frank Stohl