Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Fargo, die TV-Serie

Der Kultfilm Fargo von den Coen Brüder bekommt von US-Sender „FX“ eine TV-Serie spendiert: Erster Teaser für „Fargo“-TV-Serie online.

“Fargo” ist als zehnteilige Mini-Serie konzipiert, erzählt eine neue Geschichte und wird auch viele neue Gesichter zeigen. Billy Bob Thornton ist wieder dabei. In weiteren Rollen werden u.a. Martin Freeman, Colin Hanks und Bob Odenkirk zu sehen sein.

Da der Film schon eine sehr abgeschlossene Story hat, fragt man sich, wie man daraus eine Serie macht:

Für die Adaption wurde jedoch eine eigenständige Story mit neuen Charakteren entwickelt. Die groteske Atmosphäre aus dem Film, soll aber beibehalten worden sein. Die Geschichte wird sich in Bemidji, einer Stadt in Minnesota entfalten und Lester Nygaard (Martin Freeman) dabei begleiten, wir er versucht sein Leben umzukrempeln, nachdem er dem mysteriösen Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) begegnet ist.

Quelle: serienjunkies.de

Nun aber zum ersten Trailer:

Der Film der Voen Brüder gibt es übrigens ab 11. April neu auf Blu-ray. Wann und wo die Serie in Deutschland startet ist noch offen – also ganz wie bei der „From Dusk Till Dawn„-Serie von Roger Rodriguez.

Ja so langsam wird es zum Problem, denn nicht mehr nur klassische TV-Sender starten Serien, sondern auch Produktionsfirmen, die gleich im Internet veröffentlichen. Dazu gibt es aber noch keinen eingefahrenen Weg, die Serien in Deutschland zu zeigen. Wir können also gespannt sein, wann wir die Serien offiziell sehen dürfen.

Related Articles

Apfelwelt

Smart TVs sind in den Haushalten angekommen

Smart TVs sind einer aktuellen Studie zufolge in den Haushalten angekommen: Smart TVs haben sich in den Haushalten etabliert. Ja angekommen sind diese, werden aber wohl als...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

John McAfee erhält Hacker-Oscar

Auf der Black-Hat-Konferenz in Las Vegas wurde auch in diesem Jahr wieder der begehrten Hacker-Preis der Pwnie Awards verliehen: John McAfee erhält Hacker-Oscar. Nun, er bekam den...

Posted on by Frank Stohl