Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer...

Die Regierung in Moskau fürchtet, dass die russischsprachige Minderheit in der Ukraine künftig unterdrückt wird: Putin versetzt Militär in Alarmbereitschaft. Also wenn Putin die Ukraine angreift, muss die UN auf eine komplette Entwaffnung Russlands bestehen.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Da hat vielleicht eher einer Angst, dass seine Interessen zukünftig nicht mehr reibungslos umgesetzt werden.

Related Articles

Fernsehwelt

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Neuer Anführer bei den Taliban

Nachdem Mullah Mansur durch einen US-Drohnenangriff ums Leben kam, haben die Taliban erstmals einen Chef ohne Erfahrung auf dem Schlachtfeld: Taliban wählen Nachfolger von Mansur....

Posted on by Frank Stohl