Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer...

Die Regierung in Moskau fürchtet, dass die russischsprachige Minderheit in der Ukraine künftig unterdrückt wird: Putin versetzt Militär in Alarmbereitschaft. Also wenn Putin die Ukraine angreift, muss die UN auf eine komplette Entwaffnung Russlands bestehen.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Da hat vielleicht eher einer Angst, dass seine Interessen zukünftig nicht mehr reibungslos umgesetzt werden.

Related Articles

Weltgeschehen

Barcamp Stuttgart 2015 – es hat noch wenige Tickets

Noch gibt es Tickets für das 8. Barcamp in Stuttgart im September 2015: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Bisher hat jedes Jahr unheimlich viel Spaß gemacht, man hat etwas gelernt und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl