Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer Grenze


Frank Stohl
@frankstohl
Russland mobilisiert Armee an Ukrainischer...

Die Regierung in Moskau fürchtet, dass die russischsprachige Minderheit in der Ukraine künftig unterdrückt wird: Putin versetzt Militär in Alarmbereitschaft. Also wenn Putin die Ukraine angreift, muss die UN auf eine komplette Entwaffnung Russlands bestehen.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Symbolbild: die russische Armee marschiert.

Da hat vielleicht eher einer Angst, dass seine Interessen zukünftig nicht mehr reibungslos umgesetzt werden.

Related Articles

Medienwelt

Unsere drei Bundesinternetminister stellen Agenda vor

Heute haben die drei Internetminister auf der Bundespressekonferenz die Digitale Agenda der Bundesregierung vorgestellt – Netzpolitik.org hat die reaktionen zusammengefasst:...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Hubert-Kah – RockArt

Seit ich Apple Music habe, höre ich ja jeden Freitag die Playlist „Neue Musik für mich im Mix„. Diese Woche gab es aus dem Album „RockArt“ von Hubert Kah...

Posted on by Frank Stohl