Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android Compatibility Layer für WebOS


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android Compatibility Layer für WebOS

Das vor gut drei Jahren vorgestellte HP TouchPad krankte vor allem an den fehlenden Apps, doch kommt Abhilfe: Android Compatibility Layer für WebOS. Nach drei Jahren noch ein Update – das sieht man nicht oft. Okay, nun gibt es endlich Android Apps (müssen kompatibel zu Android 2.3.x sein) – hat das Tablet eigentlich noch einer?

Das HP TouchPad mit WebOS.

Das HP TouchPad mit WebOS.

Related Articles

3D-Druck für Maschinenbauer?
Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Symbolbild und das Leben
Technikwelt

Symbolbild und das Leben

Was will uns dieses Bild zu diesem Artikel „Erdähnlicher Planet außerhalb unseres Sonnensystems entdeckt“ sagen? In den Haaren von Paul Breitner war Leben möglich?...

Posted on by Frank Stohl