Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android Compatibility Layer für WebOS


Frank Stohl
@frankstohl
Android Compatibility Layer für WebOS

Das vor gut drei Jahren vorgestellte HP TouchPad krankte vor allem an den fehlenden Apps, doch kommt Abhilfe: Android Compatibility Layer für WebOS. Nach drei Jahren noch ein Update – das sieht man nicht oft. Okay, nun gibt es endlich Android Apps (müssen kompatibel zu Android 2.3.x sein) – hat das Tablet eigentlich noch einer?

Das HP TouchPad mit WebOS.

Das HP TouchPad mit WebOS.

Related Articles

Apfelwelt

Ab Heute: No-Spy Konferenz in Stuttgart

Die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: No-Spy Konferenz startet heute Abend und findet bis Sonntag 14. Juni 2015 im Literaturhaus zu Stuttgart statt....

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

eSIM beliebt, doch Vodafone will nicht

Die Telefónica hat dem Onlinemagazin Teltarif seine Stellung zu Embedded SIM-Card erklärt: Telefónica O2 will Richtlinien für eSIM-Karte. Die Telekom findet die universale SIM...

Posted on by Frank Stohl