Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cat-App: Meow Snap

Für iOS  gibt es die ultimative App, um Katzen ein Selfi zu ermöglichen: MEOW SNAP – Cat Self-Portraits. Na da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert.

Selbst auslösen tut die App nicht, man benötigt dazu ein zweites Device. Kann aber darüber den Punkt steuern und Töne am anderen Geräte bei der Katze erzeugen.

Related Articles

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous
Apfelwelt

App-Tipp: Godus – von den Machern von Populous

Das Remake von den ehemaligen Machern von Populous gibt es nun für iOS: Peter Molyneux’s new God game, Godus, lands on the App Store. Das Spiel konnte man auf Kickstarter...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die ortsabhängige Sicherheit
Apfelwelt

Apple und die ortsabhängige Sicherheit

Apple will ortsabhängig ein gesundes Mittelmaß zwischen Komfort und Schutz erreichen: Apple will ortsabhängige Sicherheitsstufen für iPhones. Ja, das ist das große Problem: soll...

Posted on by Frank Stohl