Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cat-App: Meow Snap

Für iOS  gibt es die ultimative App, um Katzen ein Selfi zu ermöglichen: MEOW SNAP – Cat Self-Portraits. Na da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Selbst auslösen tut die App nicht, man benötigt dazu ein zweites Device. Kann aber darüber den Punkt steuern und Töne am anderen Geräte bei der Katze erzeugen.

Related Articles

30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl
App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl