Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur Schlichtung in Ukraine vor


Frank Stohl
@frankstohl
Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur...

Der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi, hält Altkanzler Gerhard Schröder für einen möglichen Vermittler in der Krise: Kann Schröder in Kiew vermitteln? Der Gasableser Putins soll nun politisch in der Ukraine vermitteln. Aber warum sollte er sich dazu qualifizieren? Er hat den Job ja nur bekommen, weil er als Bundeskanzler die Ostsee-Gaspipeline für Gazprom ermöglicht hatte. Nur weil er jetzt da ist, ist das doch keine Qualifikation.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder - lupenreine Demokraten.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder – lupenreine Demokraten.

Aber seit letzten Jahres will Goldketten Siggi wieder etwas mehr Politik machen – zumindest äußerte er sich zu Themen in den Medien.

Related Articles

Politikwelt

Feuer in Klimaanlagen im Stuttgarter Bahnhof

Dinge, die im S21-Bahnhof in Zukunft besser nie passieren sollten: In zwei ICE sind am Montag Feuer ausgebrochen. Aber obwohl, man kann dann endlich mal im Brandfall noch Aufzug...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

TTIP-Redeverbot für Stadt- und Gemeinderäte

Laut einem Gutachten des Bundestages dürfen sich Stadt- und Gemeinderäte nicht mit dem geplanten Freihandelsabkommen beschäftigen: Reden über TTIP verboten. Wir nennen es dennoch...

Posted on by Frank Stohl