Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur Schlichtung in Ukraine vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur...

Der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi, hält Altkanzler Gerhard Schröder für einen möglichen Vermittler in der Krise: Kann Schröder in Kiew vermitteln? Der Gasableser Putins soll nun politisch in der Ukraine vermitteln. Aber warum sollte er sich dazu qualifizieren? Er hat den Job ja nur bekommen, weil er als Bundeskanzler die Ostsee-Gaspipeline für Gazprom ermöglicht hatte. Nur weil er jetzt da ist, ist das doch keine Qualifikation.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder - lupenreine Demokraten.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder – lupenreine Demokraten.

Aber seit letzten Jahres will Goldketten Siggi wieder etwas mehr Politik machen – zumindest äußerte er sich zu Themen in den Medien.

Related Articles

Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl