Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pussy Riot bei Videodreh in Sotschi verhaftet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pussy Riot bei Videodreh in Sotschi verhaftet

Die beiden Aktivistinnen hielten sich im Stadtzentrum von Sotschi auf, um einen neuen Videoclip zu drehen: Pussy-Riot-Mitglieder in Sotschi verhaftet. Ja, in der freien Demokratie von Russland sollte man halt aufpassen, was man so sagt und macht: Olympiakritiker muss drei Jahre in Haft.

Die russischen Aktivistinnen Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von Pussy Riot.

Die russischen Aktivistinnen Maria Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa von Pussy Riot.

Diesmal ist es also Diebstahl, warten wir ab. Allerdings geht Olympia nur noch fünf Tage, wenn sie bis dahin nicht wieder im Westen sind, wird es verdammt eng.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
65″ Tablet Nabi Big Tab
Katzenwelt

65″ Tablet Nabi Big Tab

42 Zoll, 55 Zoll und sogar 65 Zoll: Nabi Big Tab ist das größte Tablet der CES. Keine Ahnung, was die damit kompensieren wollen, aber groß ist ja nicht unbedingt schlecht. Okay,...

Posted on by Frank Stohl