Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbeindustrie will mehr Kundendetails von Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Werbeindustrie will mehr Kundendetails von...

Apple und Amazon haben alle Voraussetzungen, um auch im Werbemarkt erfolgreich zu sein, aber versagen bei der Vermarktung: Werbeindustrie kritisiert Apple wegen zu striktem Datenschutz. Ähm, hallo? Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Verbraucher. Die scheinen bei zwar bei Apple gefühlt verkauft zu werden, aber in diesem Geschäftsfeld ist dann wohl doch Google der ewige Platzhirsch.

apple-logo-big

Man könnte auch sagen: Apples gelebtes Desinteresse am Geschäft mit Werbung.

Related Articles

Weltgeschehen

US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

An der Zukunft sparen lohnt sich nicht

Je höher die Ansprüche, desto ernüchternder ist oft die Wirklichkeit: In Bildung muss man investieren. Ja man glaubt es kaum, aber so nebenher einsparen sollte doch auch gehen....

Posted on by Frank Stohl