Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbeindustrie will mehr Kundendetails von Apple


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Werbeindustrie will mehr Kundendetails von...

Apple und Amazon haben alle Voraussetzungen, um auch im Werbemarkt erfolgreich zu sein, aber versagen bei der Vermarktung: Werbeindustrie kritisiert Apple wegen zu striktem Datenschutz. Ähm, hallo? Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Verbraucher. Die scheinen bei zwar bei Apple gefühlt verkauft zu werden, aber in diesem Geschäftsfeld ist dann wohl doch Google der ewige Platzhirsch.

apple-logo-big

Man könnte auch sagen: Apples gelebtes Desinteresse am Geschäft mit Werbung.

Related Articles

Tattoos und das Urheberrecht
Weltgeschehen

Tattoos und das Urheberrecht

Tätowierungen sind kein Freiwild: Urheberrechte, die unter die Haut gehen. Also ist die Urheberrechtsdebatte bereits bei den Tattoos angekommen – also endgültig Mainstream....

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken
Technikwelt

Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken

Die Wissenschaft stochere im Nebel, wenn sie Gefahren erkundet, die der vernetzten Industrie durch IT-Angriffe drohen: Industrie 4.0 – Risiken durch IT-Sicherheitslücken...

Posted on by Frank Stohl