Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones bekommen Blitz


Frank Stohl
@frankstohl
Smartphones bekommen Blitz

Samsung hat heute neue LED-Produkte für seine hochwertigen Geräte gezeigt und bekannt gegeben, dass die neue Technik auf dem Mobile World Congress präsentiert wird: Samsung zeigt LED-Blitz für das Galaxy S5. Okay, das neue Samsung Galaxy S5 kommt also nächste Woche – war abzusehen.

Aber das mit dem Blitz für die Kamera ist so eine Sache. Denn der LED-Blitz ersetzt die Dauer-LED und somit ist die Taschenlampen-Funktion wieder auf das Display leuchten beschränkt. So war es auf jeden Fall bei den Feature-Phones. Mal schauen, ob man da nun dran denkt.

 

Related Articles

Politikwelt

Mit 1 Million Elektroautos bis 2020 wird es wohl nichts

Während die Regierung beim Breitbandausbau noch an ihren ambitionierten Zielen festhält, ist das bei der Elektromobilität nicht mehr der Fall: Merkel rechnet nicht mehr mit 1...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Göppingen kommt New York etwas näher

Es dürfte selten vorkommen, dass bei Sitzungen des Göppinger Gemeinderats Kinderträume wahr werden: Hochhaus-Ellipse für 750 Ingenieure. Also 13 Stockwerke mit 53 Meter –...

Posted on by Frank Stohl