Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Smartphones bekommen Blitz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Smartphones bekommen Blitz

Samsung hat heute neue LED-Produkte für seine hochwertigen Geräte gezeigt und bekannt gegeben, dass die neue Technik auf dem Mobile World Congress präsentiert wird: Samsung zeigt LED-Blitz für das Galaxy S5. Okay, das neue Samsung Galaxy S5 kommt also nächste Woche – war abzusehen.

Aber das mit dem Blitz für die Kamera ist so eine Sache. Denn der LED-Blitz ersetzt die Dauer-LED und somit ist die Taschenlampen-Funktion wieder auf das Display leuchten beschränkt. So war es auf jeden Fall bei den Feature-Phones. Mal schauen, ob man da nun dran denkt.

 

Related Articles

iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl
Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken
Technikwelt

Tesla kühlt den Innenraum auch beim Parken

Die Temperatur in der Fahrzeugkabine soll auch dann 40 Grad nicht überschreiten, wenn das Auto gar nicht benutzt wird: Tesla-Update soll Kinder und Hunde vor Hitzetod retten. Also...

Posted on by Frank Stohl