Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ZDF plant Polit-Sitcom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ZDF plant Polit-Sitcom

Das ZDF wagt sich an eine neue Politik-Serie, die sich allerdings nicht an internationalen Erfolgen wie „House of Cards“ oder „Borgen“ orientieren wird, sondern mehr eine Polit-Sitcom: ZDF macht Polit-Sitcom und mehr „Lerchenberg“. Ach ja, mit der Lerchenberg-Serie geht es auch weiter – das ist Klamauk mit Medien.

ZDF-Serie Lerchenberg, Medien-Satire in Sitcom verpackt geht in die 2. Staffel.

ZDF-Serie Lerchenberg, Medien-Satire in Sitcom verpackt geht in die 2. Staffel.

Für beide Serien ist die Redaktion des Kleinen Fernsehspieles verantwortlich. Nun, eine Polit-Sitcom – da bin ich mal gespannt. Wenn es ähnlich Lerchenberg wird, dann kann man es wohl beruhigt verpassen.

Related Articles

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung
Apfelwelt

Digitalcourage vs. Vorratsdatenspeicherung

Digitalcourage reicht am Montag, 28. November eine Verfassungsbeschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung in Karlsruhe ein und das Ziel bis Sonntag 27. November 2016 sind 35.000...

Posted on by Frank Stohl
Erich von Däniken hat wieder Außerirdische
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl