Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ZDF plant Polit-Sitcom


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ZDF plant Polit-Sitcom

Das ZDF wagt sich an eine neue Politik-Serie, die sich allerdings nicht an internationalen Erfolgen wie „House of Cards“ oder „Borgen“ orientieren wird, sondern mehr eine Polit-Sitcom: ZDF macht Polit-Sitcom und mehr „Lerchenberg“. Ach ja, mit der Lerchenberg-Serie geht es auch weiter – das ist Klamauk mit Medien.

ZDF-Serie Lerchenberg, Medien-Satire in Sitcom verpackt geht in die 2. Staffel.

ZDF-Serie Lerchenberg, Medien-Satire in Sitcom verpackt geht in die 2. Staffel.

Für beide Serien ist die Redaktion des Kleinen Fernsehspieles verantwortlich. Nun, eine Polit-Sitcom – da bin ich mal gespannt. Wenn es ähnlich Lerchenberg wird, dann kann man es wohl beruhigt verpassen.

Related Articles

Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Threema nachweislich sicher
Apfelwelt

Messenger Threema nachweislich sicher

Die Cnlab Security AG, ein IT-Sicherheitsberater aus der Schweiz, hat den Threema-Messenger einer Prüfung unterzogen und unter anderem dessen Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...

Posted on by Frank Stohl