Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues iWatch Konzept-Video


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues iWatch Konzept-Video

Ja, so stell ich mir die iWatch auch eher vor: Cooles Konzeptvideo – So könnte Apples iWatch aussehen.

Also etwas oval und dickeres Band für den Akku. Das Display natürlich aus Saphirglas – selbstredend. Ob die Bedienung am Handgelenk funktioniert – wir werden es sehen. Aber halt nur ein Konzept.

Mal schauen was uns Jony Ive basteln wird. Obwohl, da war doch was: Apple-Designer Jony Ive von Vorstand-Seite entfernt. Müssen wir uns Sorgen machen, dass er von Tim „geforstalled“ wurde?

Hier dann noch das Konzept-Video von Fuse Chicken:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wo wir beim Thema sind: iOS 7.1 könnte am 14. März 2014 kommen.

Jetzt aber genug Rumor.

 

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl