Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues iWatch Konzept-Video


Frank Stohl
@frankstohl
Neues iWatch Konzept-Video

Ja, so stell ich mir die iWatch auch eher vor: Cooles Konzeptvideo – So könnte Apples iWatch aussehen.

Also etwas oval und dickeres Band für den Akku. Das Display natürlich aus Saphirglas – selbstredend. Ob die Bedienung am Handgelenk funktioniert – wir werden es sehen. Aber halt nur ein Konzept.

Mal schauen was uns Jony Ive basteln wird. Obwohl, da war doch was: Apple-Designer Jony Ive von Vorstand-Seite entfernt. Müssen wir uns Sorgen machen, dass er von Tim „geforstalled“ wurde?

Hier dann noch das Konzept-Video von Fuse Chicken:

Wo wir beim Thema sind: iOS 7.1 könnte am 14. März 2014 kommen.

Jetzt aber genug Rumor.

 

Related Articles

Technikwelt

Gehirn ohne Körper

Einer Wissenschaftlergruppe ist es gelungen, die Zirkulation im Hirn von enthaupteten Versuchstieren vier Stunden nach dem Tod wiederherzustellen: Sind körperlose Gehirne ethisch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl