Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Edathy und neuen Posten für Friedrich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Edathy und neuen Posten für...

Niedersachsens Innenminister Heiner Bartling sagt, Edathy habe ihm selbst von einem Informaten erzählt: Edathy war über Verdacht informiert. Ups, noch einer, der davon wusste. Allerdings haben wir inzwischen einen bedauerlichen Verlust: Edathy meldete Laptop als gestohlen. Inzwischenist der SPD-Mann auch nicht mehr in Deutschland: Edathy flüchtet ins Ausland. macht aber nichts: Internationaler Haftbefehl gegen Sebastian Edathy? Was soll man dazu sagen?

Der Fall wird immer chaotischer und man komme gar nicht mehr mit, alle Verfehlungen zu ordnen.

Ganz am Rande: CSU verschafft Ex-Minister neue Position – Friedrich feiert Blitz-Rückkehr. Grandios, oder? Müssen wir nun über einen Anschlussverwertung von Politiker intern reden? auf jeden Fall funktioniert Amigo in der CSU noch wunderbar.

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl