Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Göppingen ohne Fernbusanbindung, starken Automarkt und Müllproblem


Frank Stohl
@frankstohl
Göppingen ohne Fernbusanbindung, starken...

Drei Nachrichten an einem Tag, die grob angesehen durchaus Sinn ergeben: Busse brausen an Göppingen vorbei. Das neue Fernbusnetz hält in Aalen und Stuttgart, aber nicht in Göppingen. Woran könnte dies liegen? Vielleicht am starken Automobilmarkt im Kreis Göppingen? Aber vielleicht wollen die Busse auch nicht so richtig halten: Parkplatz an der B10 bei Göppingen ist voll Müll. Aber war er das nicht schon immer?

Der Müllparkplatz an der B10 bei Göppingen, selbst auf Google-Maps sieht man den Dreck.

Der Müllparkplatz an der B10 bei Göppingen, selbst auf Google-Maps sieht man den Dreck.

Einen Mülleimer will die Stadt nicht aufstellen, zu teuer. Den Müll weg machen irgendwie auch nicht. Den Parkplatz schließen, da eh gefährlich, ist auch nicht beliebt. Ja dann bleibt er halt da, also der Parkplatz mit Müll.

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe

    Und ich dachte, Du verlinkst nicht auf „Leistungsschutzrecht“-Unterstützer?

    • Article Author
  • Frank Stohl

    Der Zug ist wohl abgefahren.

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Regierung fordert Duldung privater Ladesäulen

Sowohl Mieter als auch Eigentümer erhalten damit einen gesetzlichen Anspruch: Regierung fordert Duldung privater Ladesäulen. Kurz gesagt: Mehr Steckdosen für Deutschland! Alos ich...

Posted on by Frank Stohl