Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jede Menge Edathy und neuen Posten für Friedrich


Frank Stohl
@frankstohl
Jede Menge Edathy und neuen Posten für...

Niedersachsens Innenminister Heiner Bartling sagt, Edathy habe ihm selbst von einem Informaten erzählt: Edathy war über Verdacht informiert. Ups, noch einer, der davon wusste. Allerdings haben wir inzwischen einen bedauerlichen Verlust: Edathy meldete Laptop als gestohlen. Inzwischenist der SPD-Mann auch nicht mehr in Deutschland: Edathy flüchtet ins Ausland. macht aber nichts: Internationaler Haftbefehl gegen Sebastian Edathy? Was soll man dazu sagen?

Der Fall wird immer chaotischer und man komme gar nicht mehr mit, alle Verfehlungen zu ordnen.

Ganz am Rande: CSU verschafft Ex-Minister neue Position – Friedrich feiert Blitz-Rückkehr. Grandios, oder? Müssen wir nun über einen Anschlussverwertung von Politiker intern reden? auf jeden Fall funktioniert Amigo in der CSU noch wunderbar.

Related Articles

Medienwelt

1 Million Euro für die Kaffeekasse via Keylogger

Also entweder der Kaffee-Konsum war extrem hoch, oder die Hemmschwelle zu niedrig: Polizist spitzelte angeblich, um Kaffeekasse zu hacken. Mit einem Keylogger am Computer seines...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kino-Tipp: Timbuktu

Regisseur Abderrahmane Sissako begann schon bevor der Islamische Staat in Mode war, einen Film zu drehen, um auf die Situation von Menschen in Timbuktu zu zeigen. Dort haben...

Posted on by Frank Stohl