Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde bespitzeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde...

Die Spionageabwehr des Verfassungsschutzes soll ausgebaut werden: Deutsche Geheimdienste sollen auch Verbündete beobachten. Wer hat eigentlich etwas von mehr Überwachung gesagt? Sollten wir nicht erst mal über die vorhandene Überwachung reden und ob das vielleicht nicht schon reicht?

bnd

Wenn du mich überwachst, überwache ich dich auch – bäääh. Das nenne ich mal glasklare Kindergartenrethorik.

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl