Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde bespitzeln


Frank Stohl
@frankstohl
Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde...

Die Spionageabwehr des Verfassungsschutzes soll ausgebaut werden: Deutsche Geheimdienste sollen auch Verbündete beobachten. Wer hat eigentlich etwas von mehr Überwachung gesagt? Sollten wir nicht erst mal über die vorhandene Überwachung reden und ob das vielleicht nicht schon reicht?

bnd

Wenn du mich überwachst, überwache ich dich auch – bäääh. Das nenne ich mal glasklare Kindergartenrethorik.

Related Articles

Seitenwelt

Grandiose Show der Flugträumer am Staufer Spektakel zu Göppingen

Dieses Wochenende war wieder das Staufer Spektakel zu Göppingen – zum 10. mal. Dazu erstmal Gratulation, es wurde jedes Jahr besser. Dieses Jahr die Feuer-Show der...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Geheimdienste formen unsere Meinung

Kommunikation ist heutzutage nicht mehr sicher und Zahlreiche Autoren vermeiden daher, über bestimmte Themen zu sprechen oder zu schreiben – auch in westlichen Ländern:...

Posted on by Frank Stohl