Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde bespitzeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde...

Die Spionageabwehr des Verfassungsschutzes soll ausgebaut werden: Deutsche Geheimdienste sollen auch Verbündete beobachten. Wer hat eigentlich etwas von mehr Überwachung gesagt? Sollten wir nicht erst mal über die vorhandene Überwachung reden und ob das vielleicht nicht schon reicht?

bnd

Wenn du mich überwachst, überwache ich dich auch – bäääh. Das nenne ich mal glasklare Kindergartenrethorik.

Related Articles

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will
Politikwelt

Artemis – oder wie die USA den Mond ausbeuten will

Artemis ist das neue Apollo-Programm der USA: Mondverträge mit bitterem Beigeschmack. Es geht um die Ausbeutung des Mondes. Was hier auf der Erde schon gut läuft, also gratis...

Posted on by Frank Stohl
MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen
Fernsehwelt

MTV: Game One nur noch alle 2 Wochen

Die erfolgreiche MTV-Show „Game One“ wird in Zukunft seltener zu sehen sein als bisher: Viacom zeigt „Game One“ nicht mehr wöchentlich. Wer hat die Sendung...

Posted on by Frank Stohl