Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde bespitzeln


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ausbau Überwachung: BND will auch Freunde...

Die Spionageabwehr des Verfassungsschutzes soll ausgebaut werden: Deutsche Geheimdienste sollen auch Verbündete beobachten. Wer hat eigentlich etwas von mehr Überwachung gesagt? Sollten wir nicht erst mal über die vorhandene Überwachung reden und ob das vielleicht nicht schon reicht?

bnd

Wenn du mich überwachst, überwache ich dich auch – bäääh. Das nenne ich mal glasklare Kindergartenrethorik.

Related Articles

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl
RTL startet neuen TV-Sender
Fernsehwelt

RTL startet neuen TV-Sender

Die Mediengruppe RTL geht mit einem neuen Sender an den Start: Neuer RTL-Sender genehmigt. Wie geht Stefan Raab doch zu RTL? Nein, natürlich nicht, ist mehr was für Deutsche im...

Posted on by Frank Stohl