Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike will doch die Schuhe aus „Zurück in die Zukunft 2“ 2015 bringen


Frank Stohl
@frankstohl
Nike will doch die Schuhe aus „Zurück...

So langsam wird es eng, nächstes Jahr ist 2015 und da sahen wir ja schon in den 1989 in dem Film „Zurück in die Zukunft 2„, was nächstes Jahr angesagt ist: NIKE Designer Tinker Hatfield bestätigt – Power Laces kommen 2015. Nach dem Debakel mit den Air Mag und dem Manuellen Verschluss eine gute Idee, die Dinger richtig zu bauen.

Nike Air Mag - sollte der Schuh aus "Zurück in die Zukunft 2" sein, war es aber nicht.

Nike Air Mag – sollte der Schuh aus „Zurück in die Zukunft 2“ sein, war es aber nicht.

Nun also 2015 dann doch mit automatischem Verschluss. Ach ja, das Hooverboard nicht vergessen.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku

    Stand an dem Hoverboard nicht Mattel dran?

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Die unwahrscheinlichen Ereignisse im WDR am Sonntag

Das Format wird als ein Genre-Mix aus Show, Kinofilm, Sitcom und Musical angepriesen: Die unwahrscheinlichen Ereignisse im Leben von … am Sonntag ab 22:15 Uhr im WDR. Na da...

Posted on by Frank Stohl