Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nike will doch die Schuhe aus „Zurück in die Zukunft 2“ 2015 bringen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nike will doch die Schuhe aus „Zurück...

So langsam wird es eng, nächstes Jahr ist 2015 und da sahen wir ja schon in den 1989 in dem Film „Zurück in die Zukunft 2„, was nächstes Jahr angesagt ist: NIKE Designer Tinker Hatfield bestätigt – Power Laces kommen 2015. Nach dem Debakel mit den Air Mag und dem Manuellen Verschluss eine gute Idee, die Dinger richtig zu bauen.

Nike Air Mag - sollte der Schuh aus "Zurück in die Zukunft 2" sein, war es aber nicht.

Nike Air Mag – sollte der Schuh aus „Zurück in die Zukunft 2“ sein, war es aber nicht.

Nun also 2015 dann doch mit automatischem Verschluss. Ach ja, das Hooverboard nicht vergessen.

Show Comments (1)

Comments

  • Dentaku
    Dentaku

    Stand an dem Hoverboard nicht Mattel dran?

    • Article Author

Related Articles

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ fällt immer tiefer

Die beliebte Zombie-Serie „The Walking Dead“ musste schon in den letzten Jahren Einbußen bei den Zuschauerzahlen in Kauf nehmen: „The Walking Dead“ verliert Kampf um Zuschauer an...

Posted on by Frank Stohl
Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun
Medienwelt

Neues Album von Weird Al‘ Yankovic: Mandatory Fun

Der US-amerikanischer Musiker und Parodist Weird Al‘ Yankovic hat ein neues Album am Start: Mandatory Fun. Das Album ist eine Parodie auf aktuelle Musik-Hits. Er macht also das,...

Posted on by Frank Stohl