Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ein Drogenboss und sein Zeug


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ein Drogenboss und sein Zeug

Mexikanische Drogenkartelle verfügen über riesige Mengen an Geld: Was man nach einer Razzia bei einem mexikanischen Drogenboss eben so findet. Also neben Geld gibt es noch ein nettes Zuhause und Katzenliebhaber war der böse Junge auch – allerdings Großkatzen.

Das war dann wohl die Portokasse.

Das war dann wohl die Portokasse.

Related Articles

MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Traumbusen in Raten geht nicht gut aus
Medienwelt

Traumbusen in Raten geht nicht gut aus

Ein evangelisches Krankenhaus hat die Zusammenarbeit mit dem Würzburger Ärzteservice aufgekündigt: Krankenhaus beendet nach „Traumbusen“-Werbung Kooperation. Traumbusen passen...

Posted on by Frank Stohl