Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple spricht mit Tesla


Frank Stohl
@frankstohl
Apple spricht mit Tesla

Der iPhone-Hersteller und der Bauer von luxuriösen Elektroautos haben sich zu einem geheimen Stelldichein getroffen: Was führen Apple und Tesla im Schilde? Ein iCar mit Saphirglas-Windschutzscheibe?

icar

Ach iOS mit Siri im schicken Elektroauto – na dann.

Related Articles

Politikwelt

Nach DSGVO – haben wir noch Daten?

Nun ist der 25. Mai 2018 schon eine Weile her und wir fragen uns: Hast Du schon DSGVO Auswirkungen gespürt? Äh, außer jede Menge Newsletter die ich losgeworden bin, wohl kaum. Wie...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Briten wollen eigenes Galileo bauen

Die britische Premierministerin Theresa May hat laut einem Bericht grünes Licht gegeben, nach dem Brexit ein eigenes Satellitennavigationssystem zu entwickeln: Britische Regierung...

Posted on by Frank Stohl