Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet

Die Journalisten hinter den ersten NSA-Enthüllungen auf Basis von Material Edward Snowdens haben die Website „The Intercept“ gestartet: „The Intercept“: First-Look-Website für NSA-Enthüllungen berichtet über Daten für Drohnenangriffe. Normalerweise füllen ja Themen eine Zeitung – diesmal wird extra ein Medium erschaffen, weil das Thema so umfangreich ist.

theintercept

Also das Ding ist noch ganz am Anfang: The Intercept. Aber bis jetzt schaut es mehr nach einem WordPress-Blog aus.

Related Articles

Technikwelt

60 Jahre NASA

Gratulation an die am 29. Juli 1958 gegründete National Aeronautics and Space Administration der USA: Visual zum 60-jährigen Bestehen der NASA. Zu Füßen der Wortmarke „60 NASA“...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Mobile Bezahldienste verbreiten sich weiter

Kaum macht man es den Nutzer einfach, schon geht es: Apple Pay und Google Pay breiten sich in Deutschland aus. Nein, doch, ohhh. Das tägliche Bezahlen ist mit der Apple Watch um...

Posted on by Frank Stohl