Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet

Die Journalisten hinter den ersten NSA-Enthüllungen auf Basis von Material Edward Snowdens haben die Website „The Intercept“ gestartet: „The Intercept“: First-Look-Website für NSA-Enthüllungen berichtet über Daten für Drohnenangriffe. Normalerweise füllen ja Themen eine Zeitung – diesmal wird extra ein Medium erschaffen, weil das Thema so umfangreich ist.

theintercept

Also das Ding ist noch ganz am Anfang: The Intercept. Aber bis jetzt schaut es mehr nach einem WordPress-Blog aus.

Related Articles

Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Wer Black Mirror...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl