Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet


Frank Stohl
@frankstohl
Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet

Die Journalisten hinter den ersten NSA-Enthüllungen auf Basis von Material Edward Snowdens haben die Website „The Intercept“ gestartet: „The Intercept“: First-Look-Website für NSA-Enthüllungen berichtet über Daten für Drohnenangriffe. Normalerweise füllen ja Themen eine Zeitung – diesmal wird extra ein Medium erschaffen, weil das Thema so umfangreich ist.

theintercept

Also das Ding ist noch ganz am Anfang: The Intercept. Aber bis jetzt schaut es mehr nach einem WordPress-Blog aus.

Related Articles

Politikwelt

Deutschland interessiert Steuerhinterziehung bei HSBC-Bank kaum

Auch zahlreiche Deutsche haben über die Schweizer Filiale der HSBC-Bank mutmaßlich Geld vor dem Finanzamt versteckt – allerdings haben deutsche Steuerfahnder in Hunderten...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

18 Jahre WayBackMachine: 410 Milliarden Webseiten

Viel hat sich in den letzten zwei Jahrzehnten World Wide Web getan – und auch das Aussehen von Webseiten wandelte sich grundlegend: 410 Milliarden Websites der letzten 18...

Posted on by Frank Stohl