Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Webseite für Snowden-Enthüllungen gestartet

Die Journalisten hinter den ersten NSA-Enthüllungen auf Basis von Material Edward Snowdens haben die Website „The Intercept“ gestartet: „The Intercept“: First-Look-Website für NSA-Enthüllungen berichtet über Daten für Drohnenangriffe. Normalerweise füllen ja Themen eine Zeitung – diesmal wird extra ein Medium erschaffen, weil das Thema so umfangreich ist.

theintercept

Also das Ding ist noch ganz am Anfang: The Intercept. Aber bis jetzt schaut es mehr nach einem WordPress-Blog aus.

Related Articles

Festo Bionic Kangaroo
Technikwelt

Festo Bionic Kangaroo

Die Festo Bionic-Geräte gehen irgendwie immer an mir vorbei. Dieses Jahr gab es ein Känguru aus Pneumatik: BionicKangaroo – energieeffiziente Sprungkinematik nach natürlichem...

Posted on by Frank Stohl
Luca-App durch Zwang beliebt?
Politikwelt

Luca-App durch Zwang beliebt?

Obwohl die Corona-Warn-App Funktionen wie Impfnachweis, Schnelltest-Ergebnisse und Check-In bietet, ist der Siegeszug der Luca-App anscheinend nicht aufzuhalten: Luca-App –...

Posted on by Frank Stohl