Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iCloud Diebstahlschutz ohne Passwort deaktivierbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iCloud Diebstahlschutz ohne Passwort...

In der iCloud gibt es einen Fehler, der zur Deaktivierung von Find My iPhone führt der dazu führt, dass der Diuebstahlschutz ausgeschaltet werden kann: Fehler in den iCloud-Einstellungen kann zur Deaktivierung von Find My iPhone führen. Ups, nicht gut.

Möglich wird dies, wenn bei den bestehenden iCloud-Einstellungen zunächst ein fehlerhaftes Kennwort eingeben wird, was zu einer Fehlermeldung führt. Anschließend lässt sich jedoch die Beschreibung zum iCloud-Konto problemlos löschen.

Allerdings, wenn man an die iCloud-Einstellungen erst gar nicht kommt, kann man diese auch nicht deaktivieren. Wie das geht, schrieb ich schon mal: Wenn das iPhone aus der Hand gerissen wird. Also einfach sperren und gut ist.

Related Articles

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl
Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live
Medienwelt

Das Goldene Brett 2015 – Verleihung live

Heute Abend ab 20:00 Uhr gibt es live die Verleihung „Das Goldene Brett 2015“ aus Wien im Internet. Die Nominierten sind: Jim Humble („Miracle Mineral...

Posted on by Frank Stohl