Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Internet-Film-Tipp: This is not a Conspiracy Theory


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Internet-Film-Tipp: This is not a Conspiracy...

Nach „Everything is a Remix“ kommt Kirby Ferguson mit This is not a Conspiracy Theory. Den ersten Teil gibt es nun, die restlichen folgen wöchentlich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer den ganzen Film in HD haben will, kann ihn sofort für 12 US-Dollar kaufen. Bitcoins werden auch akzeptiert.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl