Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre Facebook

Man glaubt es kaum wie die Zeit vergeht, aber nun gibt es Facebook auch schon wieder 10 Jahre: Die Zigarette des 21. Jahrhunderts. Okay, nicht 10 Jahre bei uns – in Deutschland sind es gefühlte zwei Jahre – aber immerhin. Der Platzhirsch Google aus dem Jahre 1998 hat es mit seinem Google+ aus 2011 nicht leicht gegen Facebook, das irgendwie noch Instagram im Kofferraum hat.

Facebook, die Pille für eine Social-Time.

Facebook, die Pille für eine Social-Time.

Die Frage ist ja, wo geht es hin und wird Facebook bleiben? Nur wenn es mit der Zeit geht, denn sonst endet es als unbesuchtes Monument einer Epoche. Einen Messenger hat Facebook ja schon – das soll ja der Hype unter den Kids sein. Facebook muss es nun schaffen mehrere Generationen unter eine Plattform zu bringen – ohne den üblichen Stress.

Related Articles

Migranten kapern Schiff
Politikwelt

Migranten kapern Schiff

Mehrere vor Libyen gerettete Migranten haben laut Italiens Innenminister Salvini die Kontrolle über ein Handelsschiff übernommen und steuern Richtung Europa: Migranten sollen...

Posted on by Frank Stohl
Statistik zum autonomen Google-Auto
Politikwelt

Statistik zum autonomen Google-Auto

Wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Statistik hervorgeht, mussten bei den Testfahrten auf kalifornischen Straßen die menschlichen Fahrer seit Herbst 2014 knapp 70-mal...

Posted on by Frank Stohl